top of page
Wüstensand

Sahara Retreat in Marokko

BAUCHTANZ & SAKRALE WEIBLICHKEIT

Frühjahr 2024

Bist du bereit, in die faszinierende Welt des Bauchtanzes in Mitten der Sahara einzutauchen?

Erlebe eine magische Tanzreise an einem faszinierenden Ort, der dich tief berühren und inspirieren wird!

Sei bereit für...

  • eine tiefe Erfahrung an diesem kraftvollen und heilenden Ort in Marokko

  • Sechs Tage Zeit nur für dich, um neue Energie zu tanken und um dich durch Tanz und Bewegung wieder mit deinem Innerem in Kontakt zu treten

  • die Verbindung mit der Erde, der Natur und der Stille des leuchtenden Sternenhimmels zu spüren, in der Gruppe von Gleichgesinnten als auch für dich alleine

  • Abgeschiedenheit von der modernen Gesellschaft, um dich in der Einfachheit des Augenblicks wiederzufinden & neu zu erfahren

  • eine Gelegenheit, tiefer in dich selbst, deine Bewegung und deine Weiblichkeit einzutauchen

 

Unser Bauchtanz-Retreat bietet eine einzigartige Gelegenheit, mit sich selbst, anderen gleichgesinnten Frauen und der atemberaubenden Schönheit der Wüste in Kontakt zu treten & den tieferen Sinn des Bauchtanzes kennenzulernen.

Wir beschäftigen uns mit den Ursprüngen der einzelnen Bewegungen und ihren Bedeutungen, machen uns mit ihrer Symbolik vertraut und werden ihnen tänzerisch durch unseren individuellen Ausdruck Bedeutung verleihen.

In einer geschützten und sicheren Atmosphäre, mit der Kraft der Gruppe, werden wir die Weiblichkeit erwecken und all unsere Facetten wieder lebendig machen.

Wir tanzen barfuß KREIS-RUND, WELLENartig, SCHLANGENartig, ziehen unendliche ACHTER & SCHLEIFEN mit unseren Hüften, erZITTERN, gehen zu Boden und nehmen Kontakt zu Mutter Erde auf. Gleichzeitig nehmen wir auch Kontakt zu unserem eigenen Boden auf - dem Beckenoden - unserem magischen Kraft-, Lust-, und Schöpfungszentrum der uns gleichsam Stabilität & Halt gibt.

Wenn du neugierig geworden bist und Lust verspürst in eine neue Dimension von Bewegungen einzutauchen, dann freuen wir uns wenn du bei unserer Reise dabei bist!

Bonus 
Ein professionelles Fotoshooting in der Wüste für jede Teilnehmerin (mit circa 5 Fotos)

 

Du hast die Möglichkeit am Abend neben dem Feuer, traditionelle marokkanische Trommel Musik zu erleben. Im Komfort des Oasen-Camps in mitten der Dünen darfst du dich entspannen und die Ruhe des atemberaubenden klaren Sternenhimmels über der Wüste genießen.

An diesem exotischen Ort, der ganzheitlich geführten Bewegungseinheiten und transformativen Erfahrungen ist unser Bauchtanz-Retreat in der Sahara die perfekte Wahl für alle Frauen, die ihre Verbindung zum Tanz, sich selbst und der Welt um sie herum vertiefen möchten.

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen, den Zauber der Sahara und die Kraft des Bauchtanzes zu erleben!

Wir freuen uns auf DICH,
Ana & Sanjini 

Anfragen & Anmeldungen:

Bauchtanz & Workshops: sanjini@voica.at oder +43 660 52 00 436
Reise & Organisation: analeni.image@gmail.com oder +43 660 419 24 10

Der Stille der Wüste zu lauschen, war einer meiner größten Träume. Und als ich 2016, zum ersten Mal endlich barfuß auf dem goldenen Sand lief, passierte tief in mir etwas. Ich habe mich noch nie so sicher und verbunden gefühlt. Als ich nachts all diese atemberaubenden Sterne beobachtete, wurde mir klar, wie majestätisch das Leben ist.
- Ana

Dieses Erlebnis wird niemanden unberührt lassen, denn es ist eines der Erlebnisse, an die DU dich immer gerne erinnern wirst!

 

 

Unsere "Early Bird" Aktion: 888,- € 

Wenn du bis 01.02.2024 eine Kaution von 300,- Euro einbezahlst, beträgt dein Gesamteinsatz für den Retreat 888,- Euro. Sämtliche Buchungsdaten bekommst du nach deiner Anmeldung.
Bitte beachte, dass dies eine begrenzte Aktion ist und nach dem genannten Datum nicht
mehr verfügbar sein wird.

 

Ab 02.02.24 beträgt
Dein Beitrag: € 968,-

Was ist inkludiert:

 

  • Abendessen und Übernachtung im Nasser Palast Hotel, direkt neben den Dünen

  •  Am Folgetag nach dem Frühstück starten wir unseren gemeinsamen Weg auf Kamelen (oder zu Fuß) zu unserem Camp (ca. 30 min)

  • 6 Tage und 5 Nächte verbringen wir im Saharacamp in Mehrbett-Zimmern (mit Badezimmer & Toilette)

  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen vor Ort zubereitet (vegetarisch & vegan möglich)

  • Vor- und Nachmittag-Programm mit Tanz, Bewegung & Mediation

  • Am Folgetag gegen Mittag geht es mit Kamelen (oder zu Fuß) zurück zum Hotel

  • Abendessen und Übernachtung im Hotel Nasser Palast

 

Nicht enthalten:
Flug- und Hinreisekosten, Flughafentransfer zum Hotel Reiseversicherung,
sowie sämtliche zusätzliche Aktivitäten wie
Quad-Fahrt durch die Dünen,
4x4-Ausflug zu Besuch bei Nomaden und Gnawa-Leuten,
Sand Bath,
Henna Tattoos,
Sandboarding,
Behandlungen durch örtliche Massagetherapeuten, etc.

Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen hast! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Archaischen Frauentanz / Bauchtanz
mit Ana

Ana in der Sahara

Foto Credit: Ana Leko Nikolic

Foto Credit: Ana Leko Nikolic

Foto Credit : Ana Leko Nikolic

Foto Credit : Ana Leko Nikolic

Das Sahara Camp

Das Sahara Camp

Das Sahara Camp

Das Sahara Camp

Das Sahara Camp

Das Sahara Camp

Foto Credit : Ana Leko Nikolic

Foto Credit : Ana Leko Nikolic

Das Sahara Camp

Das Sahara Camp

bottom of page